Mittwoch, 30. Mai 2012

Immer wieder Dienstags

Diese Woche wusste ich nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll, oder nicht. Nach der Pleite von letzter Woche konnte es aber trotz Hochzeit und Feiertag eigentlich nur besser werden. Irgendwie schaffe ich es ja doch meistens, mich zusammen zu reißen und es nicht völlig zu übertreiben. Tatsächlich zeigte die Waage 2,1kg weniger an als noch letzte Woche. Ziehen wir jetzt die 1,5kg, die letzte Woche drauf waren ab, so bleiben 600g in 2 Wochen. Das lässt mich nicht gleich jubeln, aber ich bin doch ganz zufrieden. Weniger ist weniger, egal wieviel oder wie heißt es immer so schön?
Der Plan ist auf jeden Fall der, dass ich auch diese Woche versuche wieder mehr meine PP in die zickige App einzutragen.

Wie war die Woche bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen