Mittwoch, 30. Mai 2012

Feiertagsunternehmung

Na, was habt ihr am Montag gemacht?
Ich war mit meiner Mum und zwei meiner Brüder in Linz. Dort haben wir uns mit einem Freund und Mentor meines Vaters getroffen. Zusammen sind wir mit einer Minibahn den Weg abgefahren, an dem die Basaltskulpturen, die mein Vater in seiner Studienzeit angefertigt hat, aufgestellt sind. Wir hatten wundervolles Wetter und konnten gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Zum Schluss waren wir noch unten am Rhein, wo sich auch noch zwei seiner Skulpturen befinden.
Die Bahn macht zwei Zwischenstops, so dass wir auf dem Weg nach unten an einer Station ausgestiegen sind, wo sich ein gutes Lokal befindet. Dort haben wir lecker gegessen. Zur Feier des Tages hab ich mir ein Putensteak mit Pommes gegönnt. Ist ja nicht so, als hätte ich auch auf der Hochzeit schon ein paar PP mehr gegessen. ^^


Später habe ich noch drei Bällchen Eis gegessen. Die Retourkutsche dafür bekam ich promt - Magenschmerzen. Glücklicher Weise waren sie am Dienstag morgen wieder weg.

Mögt ihr Feiertage, oder haltet ihr sie für unnötig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen