Mittwoch, 30. Mai 2012

Endlich zurück!

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich euch schon wieder so lange habe warten lassen!!!
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne, sonnige Tage!
Diese Woche sind noch Pfingstferien an der Uni und ich versuche endlich mal ein bisschen auzuspannen. Gar nicht so einfach.

In diesem Post möchte ich erstmal ein Photo zum letzten Post nachreichen. Es gab ja Kartoffeln mit Spargel und Fisch. Wir haben ein Kap-Seehecht-Filet von Lidl ausgewählt.



Nicht nur, dass es super lecker ist, nein, ich musste auch feststellen, dass die ganze Packung tatsächlich nur 4 PP hat! Ist das nicht super? Schmeckt viel besser als irgendein panierter Fisch und es gibt soweit ich das gesehen habe drei verschiedene Sorten. Eine angenehme Überraschung! Da macht sogar mir Fisch essen Spass. Ansonsten mag ich Fisch nur in sehr wenigen Variationen - Fischstäbchen, Backfisch oder Sushi.
Auch die Zubereitung war sehr praktisch - einfach in den Backofen schieben und in der Zwischenzeit die Sättigungsbeilagen zubereiten.

Habt ihr vielleicht auch noch Tips für solche leckeren Punktesparer?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen