Sonntag, 6. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht!

Hallo ihr Lieben,

grade ist mir bewusst geworden, dass morgen ja schon wieder Montag ist.
Die zwei Wochen sind super schnell vergangen!
Fand es total doof, dass am Dienstag das Treffen ausgefallen ist, aber dafür war keine Uni. ^^
Letztes Wochenende habe ich mein Auto verkauft. Ich kann es immernoch nicht glauben.
Der Abschied ist doch schwerer gefallen als ich dachte. Vorallem da an dem Auto auch einige Erinnerungen hängen.
Mein Freund hat es aber schon zwischendurch entdeckt und es sieht noch aus wie zuvor.
Die Frage ist nun, neues Auto oder nicht? Zum Suchen bin ich noch nicht gekommen und ich bin mir auch absolut nicht sicher. Auf der einen Seite kann ich solange ich noch im Studium bin eigentlich alle relevanten Orte mit der Bahn etc. erreichen. Auf der anderen Seite muss ich dann ab sofort beispielsweise meine Wäsche mit der Bahn durch die Gegend kutschieren, da ich keine Waschmaschine habe. Zudem hab ich auch schon morgen einen Termin, zu dem ich liebend gerne mit dem Auto gefahren wäre, weil ich mit der Bahn mindestens dreimal so lang brauchen werde.
Oft hat man mit dem Auto einfach eine riesen Zeitersparnis und außerdem ist man flexibler. Die Entscheidung wird sich wohl noch eine Weile hinziehen. Was sagt ihr zu dem Thema?

Essenstechnisch gab es nichts Besonderes, weshalb ich auch keine Photos gemacht habe.
Heute war ich dann aber noch auf einen Geburtstag eingeladen und es gab leckere Sommerrollen.
Hatte sie bisher nur einmal gegessen und fand sie damals nicht so gut. Diesmal haben sie mir aber sehr sehr gut geschmeckt! Sicher weil sie mit Liebe gemacht waren :)
Sommerrollen sind auf jeden Fall perfekt für WW, weil sie fast keine Punkte haben. Man kann sie eigentlich befüllen, wie man möchte, daher sind sie sehr variabel.
Auf der Feier gab es zwei Varianten, eine Vegetarische und eine mit Schweinefleisch. Woraus die Sauce genau gemacht war, kann ich euch nicht sagen, aber vielleicht verrät uns das ja noch die Köchin selbst?!

So sahen sie auf jeden Fall aus:

+


 Habt ihr schonmal Sommerrollen gegessen?




1 Kommentar:

  1. hmm lecker..Ich mag auch Sommerrollen <3. fingerfood~~
    Ich glaube die Soße bestand aus Hoisinsoße und einer frisch gepressten Orange fhuhuhu....wie viele Punkte diese Hoisinsoße hat weiß ich leider nicht....öö aber sie ist lecker und passt zu tofu <3

    AntwortenLöschen