Dienstag, 22. Mai 2012

Was zur Hölle?!

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja schon wisst war ich heute wieder beim Treffen.
Eigentlich bin ich überzeugt davon, dass die letzte Woche die beste seit meinem Neustart war, aber man glaubt es nicht, die Waage war anderer Meinung! Und zwar nicht zu knapp! +1,5kg! Ich kann es gar nicht fassen! Und erklären kann ich es mir erst recht nicht! Vermutlich habe ich Wasser angesammelt. Es soll ja Tage geben, an denen Frau das eher tut und zudem war es heute sehr warm, da tendiere ich tatsächlich auch dazu Wasser anzusammeln. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Auf in die nächste Woche und endlich anfangen zu zählen!!!

Heute habe ich auch wirklich alles in die App getippt, was ich gegessen habe. Meine Tagespunkte sind genau aufgebraucht.
Glaubt es oder nicht, ich habe auch daran gedacht ein Photo zu machen. ^^ Es gab eines meiner Lieblingsgerichte: Nudeln mit Parmarosa-Sauce von WW. Ich habe eine Weile darauf gewartet und jetzt gibt es sie endlich wieder. Mein Freund und ich haben sie schon letztes Jahr sehr gerne gegessen und haben unseren eigenen Weg gefunden, sie noch besser zu machen.



So sah das fertige Essen aus und auf dem Bild daneben sehr ihr die Zutaten fürs Verfeinern der Sauce. Allerdings fällt mir gerade auf, dass die wichtigste Zutat fehlt. Die ist Brunch! Auf ein Päckchen Sauce kommt eine halbe Packung Brunch légère. Als iTüpfelchen streuen wir noch ein bisschen Herta Finesse Schinken darüber. Dazu essen wir meistens, wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt, Tomaten-Mozzarella. Passt einfach immer und hat Dank fettrduziertem Mozzarella auch nur 2,5 PP. 

Wobei mir einfällt, dass ich es total blöd finde, dass man in der App keine halben Punkte eingeben kann. Hat von euch schonmal jemand das WW-Team darauf angesprochen? Vielleicht sollte ich mal im Forum nachschauen. Die App hängt bei mir auch dauernd bzw lässt sich gar nicht erst starten. -.-

Aber ich schweife ab. Als Nachtisch habe ich einen Mini-Paula-Pudding gegessen. Es gibt ihn jetzt in 50g-Bechern und da hat ein Becher und 1 PP. Finde ich eine super Sache! Stilt den Puddinghunger und hat dabei nicht mal mehr Punkte als ein Stück Schokolade. Plus, ich habe Vanille und Schokolade zugleich und kann mir auch noch das Verhältnis aussuchen. :)

Habt ihr auch so leckere und punktearme Nachtische auf Lager?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen