Dienstag, 1. Mai 2012

Kuchen :)

Hallo,

heute haben wir das tolle Wetter zum Wandern genutzt. 
Es war wirklich traumhaft schön! Mein Bruder hat eine kleine Führung auf einem neu angelegten Märchenpfad gemacht. Wirklich toll, was er in seinem FÖJ alles gelernt hat! Es macht mir viel mehr Spass in der Natur unterwegs zu sein, wenn ich die Freude in seinen Augen sehe!
Nachdem wir anderthalb Stunden im Wald unterwegs waren, haben wir uns dann ein Stück Kuchen und einen Kaffee gegönnt. Ich hatte einen Bananenkuchen. Der war wirklich super! Auch wenn er mir zum Schluss schon fast zu bananig war. Wenn es ein paar mehr Leute um mich herum gäbe, die Bananen mögen, dann würde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen, ihn nachzubacken. Eventuell ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit. So sah das gute Stück auf jeden Fall aus:




Sieht doch fantastisch aus, oder? Die ganze Creme hat wirklich super nach Banane geschmeckt, allerdings hätte die Hälfte davon auch gereicht. ^^
Dazu gab es für mich Latte Macchiato. Nach WW zwar nicht die beste Wahl, aber es ist mein liebstes Kaffeegetränk und so oft trinke ich auch gar nicht Kaffee.

Was für ein Kaffeegetränk mögt ihr am liebsten? Habt ihr euch fürs Abspecken umgestellt? Und wie steht ihr zum Kuchengenuss?




Kommentare:

  1. Kuuchen <3 <3 <3
    Ich liebe Kuchen <3 und ich liebe auch Bananen.........
    Aber Kaffee mag ich gar nicht.
    Was ist das eigentlich für ein Märchenpfad? öö Hört sich irgendwie traumhaft an *,*

    AntwortenLöschen
  2. An Kaffe trinke ich am liebsten iced mocha und espresso. Iced mocha ist nur 1 mal im monat drin weil es so viel zucker hat aber das ist soo lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iced Mocha habe ich noch nie probiert. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich noch genügend Punkte über hab :)

      Löschen