Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich probiert!

Hallo ihr Lieben,

heute war ich bis 21 Uhr arbeiten und hatte deshalb dann keine Lust noch zu kochen wenn ich nach Hause komme. Demnach haben wir uns für Tiefkühlpizza entschieden. So konnte mein Freund auch schon früher essen und mir die Pizza machen, so dass ich gleich essen konnte, als ich zu Hause war.
Natürlich hab ich direkt angefangen zu futtern und mal wieder völlig außer Acht gelassen, dass ich ja ein Photo machen wollte. Es ist dann doch noch eins entstanden, aber nur von der halben Pizza. ^^



Sicher habt ihr auch schon mal von dieser Pizza gehört! Es ist die Original Balance von Wagner - Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme. Sie hat nur unglaubliche 14PP und schmeckt erstaunlich gut! Ich fand sie so lecker, dass es sie in Zukunft vielleich sogar öfter geben wird. Es soll noch eine zweite Sorte geben, die habe ich aber noch nicht gefunden. Da ich sehr gerne die Tomaten-Mozarella-Pizzen mag, passt diese hier ganz gut ins Bild, denn sie hat auch frische Tomaten drauf, nur das Pesto wurde gegen eine Joghurt-Basilikum-Sauce ausgetauscht. Die Pizza ist gut gewürzt - leicht pikant.

Zum Nachtisch gab es dann noch einen Monte. Als ich nachgeschaut habe, wieviel PP der eigentlich hat, bin ich ernsthaft aus allen Wolken gefallen! Der 100g-Becher hat tatsächlich 5PP. Schrecklich!!! Das lohnt sich mal so gar nicht, da hat man ja mehr davon, wenn man 5 von den Mini-Paula-Puddings isst!

Habt ihr auch schon mal so schockierende Entdeckungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen