Freitag, 11. Mai 2012

300g in 2 Wochen :(

Hallo meine Lieben,

300g sind für zwei Wochen nicht besonders viel. Ich meine, weniger ist immernoch besser als nichts oder mehr, aber Begeisterung löst das trotzdem nicht aus.
Wie bereits geschrieben, ich brauche einfach die wöchentlichen Treffen. Selbst wenn ich keine Punkte zähle, habe ich dann doch immer mein Ziel im Hinterkopf und das hilft mir auch so schon, darauf zu achten, was ich esse und wieviel davon. Wenn dann mal eine Woche ausfällt, dann wirft mich das irgendwie aus der Bahn, weil ich denke: Ich hab ja Zeit (um eventuelle Patzer wieder auszugleichen)!
Naja, neue Woche, neues Glück und ich habe auch am Donnerstag angefangen meine Punkte mal wieder einzutragen. Gott sei Dank habe ich meinen Freund, der mich in dieser Hinsicht immer mal wieder in den Hintern tritt!

Futter-Photos habe ich mal wieder keine gemacht, weil ich es natürlich vergessen habe. Hoffentlich denke ich heute Abend mal wieder dran!

Dafür wollte ich euch aber von etwas Anderem berichten.
Eine liebe Freundin von mir war letzten Monat in Amerika unterwegs und hat mir was Tolles aus dem Disneystore in LA mitgebracht! :)





Ist die nicht super cool? Und außerdem ist sie riesig! Perfekt für meinen morgendlichen Tee!
Alice im Wunderland ist so toll und ich als Katzenliebhaberin kann dem Grinser ja sowieso nicht widerstehen!

Apropos Alice im Wunderland: Geht ihr eigentlich gerne ins Kino? Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Kino meist zu teuer ist, aber den ein oder anderen Film muss ich dann doch auf der großen Leinwand sehen. So auch den neuen Tim Burton, Dark Shadows. Habt ihr ihn auch schon gesehen? Als Tim Burton Fan musste ich natürlich gleich gestern ins Kino! Allerdings muss ich ehrlich sagen, ich fand ihn zwar gut, aber umgehauen hat er mich nicht. Was sagt ihr?


Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend daran denke, ein Photo zu machen! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen