Sonntag, 13. Mai 2012

Ach übrigens...

...habe ich am Freitag Abend auch noch mein Essen im Bild festgehalten, allerdings erst als ich schon halb aufgegessen hatte :(
Hätte mein Freund mich nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich es wohl wieder total vergessen.
Wir waren in einem Eierkuchenhaus. Gibt es sowas bei euch auch? Da ist quasi die Sättigungsbeilage eines jeden Gerichtes durch einen Eierkuchen ersetzt. Ich hatte einen Eierkuchen mit Köttbular, Champignon-Rahmsoße und Salatbeilage. Die Salatbeilage kam vorab und da wir alle ziemlich großen Hunger hatten, war sie gegessen, bevor ich sie vor die Linse kriegen konnte. ^^
Auf jeden Fall sah mein halbes Essen dann so aus:



Leider nicht mehr so gut wie zu Anfang :( Die Köttbular kann man auch nicht gut erkennen, da ich sie zerkleinert habe. Auf jeden Fall war es sehr lecker! Für dieses Essen habe ich pauschal 25 PP berechnet. Meint ihr, dass das ausreichend war? Macht ihr sowas auch schonmal?

Stören euch Bilder von halb leeren Tellern, oder ist das für euch auch noch okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen