Mittwoch, 23. Mai 2012

Challenge Update + Mitbewohnerinnen

So, jetzt muss ich ja auch dazu nochmal was schreiben.
Leider hat das mit der Challenge - vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken - so gar nicht funktioniert. Dafür sind wir aber komplett auf stilles Wasser umgestiegen. Im Moment trinken wir Vittel, was es praktischer Weise im Lidl in 2l-Flaschen gibt. Für untewegs zwar eher unpraktisch, aber dann trinkt man auch mehr, weil man ja keine Lust hat, die schwere Flasche auch wieder nach Hause zu schleppen. ^^ Ich war doch erstaunt, wie schnell ich mich daran gewöhnt habe. Früher hätte ich mir nie vorstellen können auch nur einen Tag lang nur stilles Wasser zu trinken! Zum Abendessen trinke ich meist ein Glas Grapfruit Limo von Linessa (Lidl), die hat keine Punkte und schmeckt fantastisch!
Ab und zu gibt es dann auch mal ein Glas Cola Zero. Mögt ihr lieber Light oder Zero? Trinkt ihr überhaupt noch solche Sachen? Mein Gaumen freut sich immer über die Abwechslung.

Nun werde ich mir mal fix ein neues Headset bestellen, denn so eben habe ich beim Aufstehen das Alte fallen gelassen und eine Seite hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. -.-
Hätte die Katze nicht alles vom Tisch gefegt, dann wäre das wohl nicht passiert...

           
Pauline & Lilly

Da ich euch sicher noch öfter von meinen beiden Fellknäulen erzählen werde, bekommen sie hier nun schonmal ein Gesicht. Pauline ist ca. 7 Jahre alt und Lilly ca. 6. Die Beiden sind reine Stubentiger und schnuppern täglich frische Luft auf dem Balkon. In diesem Fall war der 'Übeltäter' Lilly. Das ist eigentlich meist der Fall, denn sie ist etwas ungeschickt und sehr unbekümmert und ungestüm. Böse sein kann man ihnen ja eh nie lang. ^^

Habt ihr auch Haustiere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen