Montag, 21. Mai 2012

Pizza

Hier wie versprochen gleich noch ein Post.
In diesem dreht sich alles um Pizza, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt.
Mein Freund war übers Wochenende bei seinen Eltern. Wie schon so oft hat seine Mum für uns Pizza gemacht. Meiner Meinung nach macht sie die beste Pizza überhaupt!
Der Teig ist so lecker und locker, da mag ich sogar den Rand gerne. Bei jeder anderen Pizza esse ich den Rand entweder zuerst oder gar nicht, weil er meist einfach zu hart ist. Zugegebener Maßen esse ich den Rand je nachdem auch bei dieser Pizza zurest. In diesem Fall geschieht das aber wohl nur aus Gewohnheit und wenn er richtig schön aufgegangen ist, dann esse ich ihn auch schon mal zuletzt.
Mögt ihr Rand bei Pizza?
Der Boden mit Belag ist bei ihrer Pizza so perfekt saftig und völlig fettfrei. Ich könnte ein ganzes Blech von dieser Pizza allein verputzen. Für ein Stück dieses Leckerbissens berechne ich zwischen 3 und 5 PP je nach Größe. Bisher bin ich damit gut gefahren. Esst ihr auch noch ab und zu Pizza, oder habt ihr euch das verboten?

Nach so viel Gerede über das leckere Gebäck hier nun auch ein Photo:


Wie ihr sehen könnt gab es heute noch ein paar Gurkenstücke mit Balsamico-Creme dazu. Mein Freund hat noch frische Tomaten auf seine Stücke gelegt. Esst ihr auch so gerne Balsamico-Creme? Berechnet ihr sie? Ich hab noch nie nachgeschaut, ob sie eigentlich Punkte hat.

Morgen ist wieder Treffen. Bin schon sehr gespannt, was die Waage nach dieser Woche sagt. Gefülsmäßig müsste sie an sich ganz gut gewesen sein. Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Ich hoffe die Waage hat heute gute Neuigkeiten für dich ;D

    Was ist denn auf dieser Wunderpizza drauf? OO
    Ich ess Pizzarand je nach dem wer der ist. Wenn meine Mami Pizza macht dann jaaaaaaaa ;3 +liebe+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall nur Tomatensauce, Käse und Schinken. Das ist auch meine Lieblingsvariante! :)

      Löschen