Montag, 14. Mai 2012

Mango

Hallo,

kaum zu glauben aber wahr, ich habe heute auf Anhieb an das Photo gedacht!
Es gab nochmal ein Gericht mit Mango. Diesmal Chinesische Nudeln mit Garnelen und Mango.
Die Sauce habe ich heute nicht mit Kokosmilch, sondern mit Rama Creme Fine zum Kochen 7% gemacht. So hatte das ganze wesentlich weniger Punkte! Mittlerweile habe ich es auch ganz gut drauf keine riesigen Mengen mehr zu kochen, sondern gerade genug für 2 Personen. Da ich sehr ungerne Essen aufwärme und meist auch nicht genung für 2 über war, ist das eine gute Entwicklung.
Habt ihr eigentlich Interesse an Rezepten für Gerichte wie dieses? Ich hab ja schon erwähnt, dass ich meist einfach die Rezepte aus dem Ärmel schüttele, aber bei Bedarf  würde ich auch die Herausforderung annehmen und ein Rezept zusammenschreiben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen