Mittwoch, 30. Mai 2012

Wochenendplanung - Hochzeit

Klar muss ich euch noch erzählen, wo ich eigentlich am Wochende war.
Freunde von mir haben sich am Samstag das Ja-Wort gegeben.
Es war eine schöne und gemütliche Feier mit leckerem Essen. Natürlich habe ich auch ein paar Photos geschossen.

Hier seht ihr das Traumpaar! Die Beiden passen so wahnsinnig gut zueinander!



Hier seht ihr das Vorspeisenbuffet. Die warmen Speisen habe ich leider nicht festgehalten. Es gab Spätzle, Kartoffel und Reis, Gemüse sowie Pute, Schwein und Lachs.



Diese kleine Schatzkiste habe ich zusammen mit einer Freundin gebastelt. Die Muscheln stammen noch von meinem Urlaub in Holland vor zwei Jahren. Ich wusste sie würden irgendwann nützlich sein. ^^ Die Kiste haben wir gefüllt mit Schokomünzen, Euromünzen und Fünfzigcentstücken. Da das Paar schon seit 8 Jahren zusammen ist und auch schon eine ganze Weile zusammen wohnt gab es keine materiellen Wünsche.

Haben schon viele eurer Freunde geheiratet? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass ich die Letzte sein werde, die es vor den Altar schafft. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen