Montag, 4. Juni 2012

Schon wieder...

...ist der letzte Post eine Ewigkeit her.
Diesmal war ich wirklich einfach zu faul zum Tippen. Es war Zeit ein bisschen auszuspannen und die habe ich genutzt.
Dafür gibt es heute wieder gleich mehrere Posts.
Für den Anfang habe ich einen Tipp für euch. Vielleicht kennen ihn aber auch einige schon.
Endlich ist wieder Erbeerzeit und ich für meinen Teil esse sie gerne einfach so oder aber mit Sahne oder Vanillesauce. Beides hat meist viele Punkte. Es gibt aber eine Alternative von Rama Creme Fine, wie ihr auf folgendem Foto sehen könnt.


Wie ihr seht habe ich ein bisschen an dem Photo herumgebastelt. Vor ein paar Tagen habe ich eine App entdeckt, die es ermöglicht nur Teile eines  Photos in der Originalfarbe oder einer eigens gewählten Farbe einzufärben. Eine nette Spielerei finde ich. Falls ihr Interesse habt, die App heißt Color Splash FX. 

Apropos App, habt ihr eigentlich auf eurem Android Handy auch so viele Probleme mit der WW App wie ich, oder liegt es an meinem Handy? Ich kann sie die halbe Zeit nicht öffnen oder nicht updaten, so dass ich doch immer wieder den PC anschmeißen muss, oder die Punkte mal wieder im Kopf zusammenzähle. Das kann ja irgendwie nicht der Sinn der Sache sein. Beim Iphone gibts wohl keine Probleme. In dieser Sache würde ich mich echt über Feedback freuen! Natürlich aber auch in jeder anderen Hinsicht! :)

So viel zum ersten Post. Auf zu zweiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen