Montag, 18. Juni 2012

Rückmeldung

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass ihr schon wieder so lang auf einen neuen Post warten musstet!
Die letzte Woche war irgendwie kaum Zeit und am Wochenende war ich nicht zu Hause.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche!

Letzten Dienstag hatte ich 900g runter. Damit hab ich den zweiten Stern erreicht. Bin schon sehr gespannt, ob ich ihn diese Woche wieder zerstört hab, oder ob wieder was runter ist.

Irgendwie funktioniert das mit dem Aufschreiben immer noch nicht so richtig. Hätte auch eigentlich letzten Dienstag gewettet, dass ich mehr hab und nicht weniger. Die Woche bis heute war eigentlich ganz okay. Es war zwar viel los und auch einiges außer Plan, aber trotzdem habe ich ein ganz gutes Gefühl.

Diesmal packe ich euch alles in einen Post was sich so angesammelt hat.

Letztes Wochenende war ich zur Neueröffnung eines BoboQ unterwegs und habe ich Abends noch mit einer Freundin getroffen, die ich schon ewig nicht gesehen hatte. Wir waren zusammen bei Vapiano. Dort haben wir uns einen großen Vorspeisenteller geteilt und ich habe noch lecker Bandnudeln mit Spargel, Tomaten, Rucola und Serrano Schinken gegessen.

























Letzten Donnerstag war ich mit meinem Freund bei Ikea und da es von der Zeit her passte, haben wir dort auch zu Abend gegessen. Für Ikea war das Steak echt gut! War schon fast überrascht. ^^
Wie ihr seht ist mir das mit dem Photo mal wieder nach der halben Mahlzeit eingefallen...


Am Freitag hatte einer meiner Brüder Geburtstag, weshalb meine Mum ein paar Kuchen gebacken hatte. Auch die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Natürlich musste ich mich durchprobieren, was ich dann auch als Ersatz für ein Mittagessen getan habe.



 
Die Muffins habe ich gemacht, sie sind gefüllt mit Äpfeln und Mandeln. Leider waren sie etwas trocken, aber trotzdem lecker. Kennt ihr noch Hermann? Ich hatte früher schonmal von diesem Ketten-Teig gehört, hatte aber nie einen bekommen. Vor zwei Wochen hat dann eine Freundin einen gebacken und mir einen gegeben. Daraus habe ich die Muffins gemacht. Der Kuchen mit dem Schokoüberzug ist auch ein Hermann. Allerdings hat meine Mum das um einiges besser hinbekommen. Sie hat ordentlich Äpfel reingegeben, so dass er richtig saftig war.

Was ist denn euer Lieblingskuchen? Ich mag am liebsten Möhrenkuchen. :)

Zum Schluss stelle ich euch noch schnell unseren alten Kater Tiger vor. Er ist jetzt 15 Jahre alt und leider geht es ihm nicht so gut. Bis vor ein paar Monaten hat er noch zwischen 8 und 9 kg gewogen. Jetzt wiegt er vielleicht noch die Hälfte. Es geht ihm nicht mehr so gut wie früher, aber er hat sich wieder etwas erholt. Seid versichert, dass wir uns gut um ihn kümmern und auch den Zeitpunkt nicht überschreiten, an dem er sich nur noch quält!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen