Dienstag, 5. Juni 2012

Bolognese - meine Leibspeise! + Zugabe

Bolognese esse ich wirklich sehr, sehr gerne! Es gibt Zeiten, da könnte ich sie jeden Tag essen!
Früher hab ich auch immer beim Italiener meine Leibspeise bestellt, nachdem ich mir aber mal eine Lebensmittelvergiftung damit eingefangen habe, lasse ich das lieber und nehme Tomatensuppe und Salat.

Unsere Bolognese war mit Tatar gemacht und hatte somit wenig Punkte. Für zwei Personen habe ich 250g davon gekauft. Genauso viele Nudeln haben wir auch dazu gekocht. In der Sauce waren noch Zwiebeln und Möhren sowie natürlich passierte Tomaten und Gewürze. Ganz einfach und schnell gemacht.


Da ich heute noch einige PP übrig hatte, habe ich mir einen schönen Nachtischteller gemacht.
Die Schokolade hatte 4PP.



Und hier kommt die Zugabe:



 Pauline hat ein neues Zuhause. Seit dieses Paket gekommen ist - und das ist jetzt glaube ich drei Tage her - liegt sie nur noch in der Kiste. ^^


Epic Face Pauline!!! xD                    Nahaufnahme: Lilly chillt auf meinem Bauch, alles wie immer :)



1 Kommentar:

  1. Pauline sieht göttlich aus mit dem Face XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen