Samstag, 9. Juni 2012

Gesammelte Werke Teil 2

Hallöchen,

über die Woche haben sich mal wieder ein paar Bilder angesammelt.


Lecker selbstgemachter Erdbeerjoghurt. :) Allerdings war der Joghurt etwas flüssig...


 Mittagessen: Sandwich mit Schmierkäse, Salat, Tomaten, Salami und Käse. Normalerweise gibt es noch eine Möhre dazu, aber leider waren die schon schlecht geworden.

 
 Nudel-Pilz-Pfanne. Eigentlich sollte auch noch Brokkoli drin sein, aber die vermeintliche Brokkolipackung im Gefrierschrank war eine Wirsingpackung. ^^


Heute war ich nur schnell beim Thai um die Ecke. Es gab Hänchen mit grünem Curry, Kümmel und Erdnuss. Sehr lecker aber leider viel zu scharf! Hab es deshalb auch nicht ganz aufgegessen.

Das war der Sammlung zweiter Teil :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen