Dienstag, 26. Juni 2012

Munter rauf und runter.

So ist das mit meinem Gewicht. Glücklicherweise geht es meist eher runter als rauf.
Letzte Woche waren es -900g, diese Woche +400g. Damit kann ich leben. Aus irgendeinem Grund habe ich mich heute nicht besonders wohl gefühlt als ich zum Treffen bin, daher habe ich es auch direkt nach dem Wiegen wieder verlassen. Eigentlich war die letzte Woche gut - soweit ich das ohne Zählen beurteilen kann. Leider habe ich derzeit mein Handy nicht, da ich es einschicken musste.
Das ist auch der Grund dafür, dass es heute keine aktuellen Photos gibt.
Freunde haben zwar welche für mich gemacht, die habe ich aber noch nicht zusammengetragen.
Meine Gruppenleiterin sagte mir, dass es mit der WW-App wohl nur bei Samsung Geräten Probleme gibt. Ich habe das noch nicht recherchiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nach der Reparatur vielleicht auch die App besser läuft und es somit auch Spass macht darin PP einzutragen. Angeblich soll eine komplett überarbeitete Version für Samsungnutzer rausgebracht werden.
Was für ein Gerät nutzt ihr? Habt ihr auch solche Probleme? Ich musste die App immer vielfach öffnen, damit ich sie überhaupt irgenwann nutzen konnte. So manches Mal hat sie auch mein Handy ganz zum Absturz gebracht.
An sich gefällt mir die App eigentlich sehr gut. Was mir aber überhaupt nicht gefäällt, ist dass man sich immer dumm und dämlich scrollt, wenn man zB 350g oder so als Menge angeben möchte.
Viel einfacher wäre es einfach die Zahlen eintippen zu können. Das würde eine Menge Zeit und Nerven sparen! Was habt ihr noch an Verbesserungsvorschlägen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen