Mittwoch, 6. Juni 2012

Dienstag...

...war diese Woche mal wieder kein guter Tag. Mir fehlten nur noch 100g zum zweiten Stern und was ist?! Ich hab 800g mehr. Gut, meine Klamotten waren wohl aufgrund der Wetterverhältnisse etwas schwerer als die von letzte Woche, aber so ganz darauf schieben lässt sich das wohl auch nicht.
Auf in die nächste Woche.
Eigentlich wollten wir heute lecker Nudelpfanne kochen, aber wegen Zeitmangel werden wir das auf morgen verschieben. Gestern gab es wieder lecker Pizza von der lieben Schwiegermama in Spee. :)
Gleich gehen wir ins Kino und schauen uns Snow White and the Huntsman an. Bin schon gespannt. Wollte ihn ursprünglich gar nicht im Kino sehen, aber das hat sich jetzt so ergeben.

Wie war eure Woche? Habt ihr den Film schon gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen