Freitag, 8. Juni 2012

Aufs Kleid gekommen.

Hallo meine Lieben,

ich dachte ich teile einen kleinen Tip mit euch.
Es gibt bei Deerberg immer mal wieder ganz schöne Sachen für etwas beleibtere Personen, das Stöbern lohnt sich also sowieso. Ganz besonders hat es mir dieses Kleid angetan, welches ich euch definitiv ans Herz legen möchte!
Es ist super leicht und somit perfekt für den Sommer. Nie war ein Kleid so leicht  und unkompliziert im Waschen und Trocknen. Der Stoff fällt wunderbar und ihr müsst euch nie Gedanken über zerknitterten Stoff machen! Meiner Meinung nach kaschiert es ohne einen noch pummeliger wirken zu lassen!
Einziges Manko: Je heller die Farbe desto durchsichtiger das Kleid. Ich besitze bereits das Schwarze und das Rote. Die Beiden sind auf jeden Fall ohne Weiteres tragbar. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit meiner Mutter noch das mintfarbene sowie das sowie das in mauve und das in rauchblau bestellt. Eigentlich wäre mein Traum das in koralle, aber da ich rote Haare habe ist das wohl nicht die richtige Farbe für mich. Zumindest wurde mir das bisher immer gesagt. (Die Frau auf dem Bild hat schließlich auch rote Haare...) Achja, ich habe das Kleid in XL und trage normal eine 46 (derzeit leider noch mit Hang zur 48). Ich denke das Kleid kann ich auch mit einer 42 oder 40 immernoch gut tragen ohne dass es wie ein Sack an mir aussieht.

Es wird langsam Sommer und dieses Jahr ist glaube ich das erste in meinem Leben, in dem ich mich auf den Sommer freue. Eigentlich bin ich ein totales Winterkind! Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas abartigeres als Schwitzen. ^^ Wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen