Montag, 2. April 2012

Ich lebe noch!!!

Hallo liebe Leser!

Das fängt ja gut an. Mal wieder typisch für mich! Ich starte einen Blog und schreibe dann nichts:(
 Hier jetzt auch nur ein kurzes Update.
Ich hab eine Woche Punkte gezählt und promt 1,4kg abgenommen.
In der zweiten Woche war ich fast nur unterwegs, deswegen gestaltete sich das Zählen schwierig.
Mit etwas Disziplin waren dann trotzdem weitere 0,8kg weg.
Morgen geht es wieder zum Treffen, also auch auf die Waage.
Der Schlendrian ist immer noch an meiner Seite, weshalb ich auch noch immer nicht wieder begonnen hab Punkte zu zählen. - Böse, böse!
Morgen fange ich wieder an, ganz bestimmt!
Es nervt mich einfach, dass es nach wie vor keine App für Android gibt.
Warum haben Apple-Besitzer immer Vorteile???
Nunja,  auf jeden Fall wird hier jetzt nach Rezept gekocht und die Woche wird im Vorraus geplant!
Mal sehen, wie lange wir das durchhalten.
Die Idee finde ich auch jeden Fall sehr gut und genügend Rezepte gibt es auch.
Zudem habe ich gerade eine Youtuberin entdeckt, die auch WW macht und schon einiges an leckeren Rezepten gepostet hat.
So gehen die Ideen für Neues zumindest nicht so schnell aus!
Heute haben wir also das erste Mal nach WW-Rezept gekocht und ich muss sagen, es war gar nicht schlecht.
Relativ schnell ging es auch, aber von dem Chaos in der Küche wollen wir lieber nicht sprechen.
Es gab Pasta Vitello Tonnato aus dem Nudelbuch.
Außerdem haben wir auch gleich noch für morgen etwas vorbereitet, denn da herscht dann gleich schonmal wieder Zeitmangel.
Tunfisch-Muffins mit Dip nennt sich das ganze und zu finden war das Rezept im Wochenheft vom 26.2.-3.3.2012.
So recht was darunter vorstellen konnten wir uns nicht, aber sie sind doch sehr lecker geworden.
Gerade der Dip peppt sie wirklich auf!
In Zukunft möchte ich auch endlich Bilder hochladen, so dass ihr nicht immer nur lesen müsst.
Ich hoffe ich kann das möglichst bald bewerkstelligen.
Muss mich erstmal daran gewöhnen, Photos zu machen!
Soweit so gut.
Es wird leider schon wieder Zeit fürs Bett!
Genügend Schlaf ist ja auch sehr wichtig für unser Wohlbefinden!

Bis bald.
Eva

1 Kommentar:

  1. Thunfisch-Muffins mit Dip????? Oo
    In meinem Kopf hat sich grad ein seltsames Bild manifestiert! Ich hoffe auf Billlllddeeeer <3 <3 <3
    Hoffe das sind nicht solche seltsamen Rezepte wo man sich an seltsamen Zutaten dumm und dämlich kaufen muss(orangenbananensalz oder son krams), sondern welche mit normalsterblichen Zutaten.
    hoffe also, dass der nächste Post nicht allzu lange auf sich warten lässt ;D

    cyaaa +cheer+ +cheer+

    AntwortenLöschen