Montag, 9. April 2012

Krümelmonster :)

Hallöchen,

ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Für mich ist Ostern nicht sonderlich wichtig. Trotzdem muss ich leider zugeben, dass ich die letzten drei Tage wieder keine Punkte gezählt habe.
Es standen zwei Geburtstage auf dem Plan und gestern gab es dann noch ein schönes Osterfrühstück plus einen nachmittäglichen Süßigkeiten-Flash.
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht sonderlich über die Stränge geschlagen habe und morgen auf der Waage ein kleines Minus zu sehen sein wird.
Meiner Meinung nach schaut man, wenn man WW macht, immer auf die Mengen die man isst.
Es kommt nur sehr, sehr selten vor, dass ich wirklich total unkontrolliert zugreife.
Geht es euch auch so? Oder schaltet ihr ganz schnell mal wieder um? So nach dem Motto: Ach, jetzt ist es auch schon egal!?

Und zu Ostern hier ein Bild von der schönesten Leckerei, die es auf einem der Geburtstage gab, ein Krümelmonster-Muffin! Sehr lecker und krümelig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen