Sonntag, 15. April 2012

Ich bin so vergesslich :(

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich mich noch immer nicht daran gewöhnt, Photos von meinem Essen zu machen.
Vorher bzw. beim Kochen denke ich immer daran und wenn das Essen dann auf dem Tisch steht, ist es wieder vergessen. So kommt es, dass ich nicht so viel Poste.

Die Woche war bisher ganz gut. Die App hilft doch sehr am Ball zu bleiben! Nutzt ihr sie auch schon?
Kinderkrankheiten konnte ich nach wie vor nicht wirklich welche feststellen. Das Einzige, was mich stört ist, dass man keine halben Punkte eingeben kann. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zum Glück hat sich die Sonne heute dazu entschieden, versteckt zu bleiben. Bei Sonnenschein wäre ich nämlich mit meiner Mum einen schönen Eisbecher essen gegangen. Nicht, dass das meinen Plan durcheinander schmeißen würde, aber es ist ja trotzdem besser, wenn ich es nicht tue.

So gibt es heute noch eine Menge zu tun und heute Abend gehe ich mit meiner Mum ins Kino. Wir wollen uns 'Extrem laut und unglaublich nah' ansehen. Bin schon sehr gespannt! Hab mal das Buch angefangen. War damals sehr begeistert, aber aus irgendeinem Grund habe ich es nicht zuende gelesen.
Habt ihr den Film schon gesehen oder das Buch gelesen, oder beides? Was haltet ihr davon?

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen