Mittwoch, 4. April 2012

Das erste Photo :)

Hallöchen!

Eigentlich hatte ich schon gestern Photos vom Essen gemacht, aber leider sind die nichts geworden.
Heute habe ich leider wieder nur einmal dran gedacht...

Das war das Mittagessen
 Toast mit Putenbrust und Mango.
Sehr lecker und hat kaum Punkte.
Genau das Richtige für unterwegs.
Dazu gabs einen leckere Mango/Black - BubbleTea von Boboq. Sooooo lecker!!!
Überhaupt habe ich heute mindestens 10 Punkte für BubbleTea  verwendet.
Kennt ihr das Getränk? Wie rechnet ihr das ein?
Ich ihn rechne immer wie Eistee. Der hat pro Glas 2 Punkte. Hat ein Glas eigentlich bei WW 200 oder 250ml?




Das Beste heute war, dass wir zufällig einen WW-Laden entdeckt haben und dort hab ich nach der Parmarosa-Sauce gefragt, die es mal gab und: Es wird sie bald wieder geben!!! Freude total! Die schmeckt sooo lecker!!! Am besten ist sie, wenn man sie mit ein paar Esslöffeln Brunch (155% Fett) anrührt! Mein Freund und ich können gar nicht genug davon bekommen! Schade eigentlich, dass man sie nur im Treffen kaufen kann.

Die Woche ich auch nicht schlecht gelaufen. Obwohl ich wieder nicht gezählt hatte hab ich 0,7kg abgenommen! Das heißt jetzt sind 2,9kg runter. Die Hoffnung wächst, dass ich bis Ende Mai vielleicht sogar etwas mehr als 10kg abgenommen habe. Da bin ich nämlich zu einer Hochzeit eingeladen und es wäre sicher von Vorteil, wenn  meine Beine vorallem auf Kniehöhe nicht mehr ganz so schlimm nach Wackelpudding aussähen!

Ich hab ja versprochen - euch und mir - dass ich jetzt wieder Punkte zähle. Das tue ich auch! Ganz fein brav habe ich gestern und heute meine Punkte eingegeben. Gott sei Dank fällt mir das jetzt noch leichter, denn: Die App für Android ist endlich raus!!! Auch das habe ich in dem WW-Laden erfahren. Seit 12 Tagen ist sie auf dem Markt. Sie hat zwar wohl noch Kinderkrankheiten, aber was solls. Sie ist da! Das ist die Hauptsache!!! Endlich nicht mehr den PC anmachen müssen und auch unterwegs problemlos kalkulieren! Ein Traum!

Also jetzt sollte wirklich nichts mehr schief laufen! :)

Habt ihr auch so lange auf die App gewartet? Habt ihr sie schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen