Mittwoch, 4. April 2012

Da fällt mir ein...

... ich habe euch noch gar nicht erzählt, was eigentlich mein Ziel ist.
Am Ende der Mission sollen es zwischen 47 und 50kg weniger sein.
Ein bisschen Bammel hab ich deshalb schon. Ich bin nicht grade der Sport-Freak, wie ihr ja schon wisst. Deshalb hab ich Angst, dass ich am Ende riesige Hautlappen, vorallem am Bauch, übrig habe.
Zwar ist das Gewicht bei mir gut verteilt, also ist die Haut wohl an keiner Stelle extrem gespannt, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
Ist vielleicht jemand unter euch, der damit schon Erfahrung gemacht hat? Die einfachste Lösung wird wohl sein auf die Zähne zu beißen und Sport zu machen soviel ich eben kann, oder?
Kann auch sowas wie Bi-Oil (heißt das so?) der Haut helfen ihr Elastizität zu wahren?
Ich würde mich sehr über diebezügliches Feedback freuen!

Das soll es fürs Erste zu dem Thema gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!
Nur wer seine Fragen stellt bekommt auch Antworten!


Beste Grüße.
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen