Mittwoch, 25. April 2012

Wie das gegangen ist...

... kann ich mir auch nicht erklären, aber ich habe tatsächlich abgenommen! Und das nicht zu knapp. Es sind unglaubliche 1,2kg weniger!
Wenn man nicht damit rechnet, dann ist es noch schöner. Oder wie seht ihr das?

Zur Feier des Tages habe ich es auch noch geschafft, daran zu denken, ein Photo von meinem Essen zu machen! Heute gab es Risotto mit Möhren und Pilzen und dazu noch einmal Putensteak.
Risotto mag ich wirklich gerne. Erinnert mich immer an Italien, wo wir früher jedes Jahr im Urlaub waren.

Was gab es heute bei euch?


Kommentare:

  1. yummy~~ <3 das sieht richtig lecker aus ;D
    Und Gratulation ^^ Die freude ist doch immer viel größer, wenn man nicht mit ner Abnahme rechnet wuhuuu \(^^)/ Ein Zeichen dafür, dass man was richtig macht.

    bei mir gabs gestern Reisnudeln mit Möhrchen(in Blümchenform <3 <3 <3) und Garnelen~ nom nom nom nom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich aber auch gut an :) Und würde auch gut in die Punkte passen.

      Löschen
    2. schreit ja grade zu danach, dass wir beide das dann mal zusammen machen und futtern~<3

      Löschen