Freitag, 27. April 2012

Gestern habe ich auch dran gedacht :)

Und es gab meinen Lieblingsnudelsalat.
Den habe ich irgendwann mal auf einer Party entdeckt. Als ich ihn gesehen habe dachte ich noch - Das kann doch nicht schmecken! - aber die Kombi ist echt super.
Ihr braucht nur Nudeln, Tunfisch, Mandarinen aus der Dose mit Saft und Miracel Whip so leicht.
Meistens mache ich direkt 500gr Nudeln, das ist dann einfacher mit der Portionierung der Zutaten.
Dafür braucht ihr ein Glas Miracel Whip so leicht (500ml), zwei Dosen Tunfisch im eigenen Saft und zwei Dosen ungezuckerte (oder leicht gezuckerte) Mandarinen mit Saft.
Die Nudeln einfach wie gewohnt kochen. Die restlichen Zutaten verrühren (den Tunfisch abgießen, die Mandarinen mit Saft dazugeben) und mit Salz und Pfeffer würzen. Die abgekühlten Nudeln unterheben. Fertig! Super einfach und so lecker! Muss mich immer echt zusammenreißen, damit ich mich nicht überfresse. ^^ Falls es schnell gehen muss könnt ihr die Nudeln auch einfach ordentlich kalt abschrecken, aber auch lauwarm schmeckt der Salat sehr gut.
Dazu gab es gestern Schweinerücksteak. Man kann aber auch gut Pute oder Fisch dazu essen. Geschmackssache.


Wir waren gestern zum Essen zu dritt und ich habe noch so viel Salat übrig, dass er noch für zwei Mahlzeiten reicht.
Heute habe ich eine Portion zu Abend gegessen und mir eine kleine Dose Erbsen und Möhren dazu gemacht.

Was ist euer Lieblingssalat? Würde mich sehr über Inspiration und Rezepte freuen!

Kommentare:

  1. ooh OO das hört sich interessant an! das werd ich auf jeden fall auch mal ausprobieren ;D

    Mein lieblingssalat ist Kartoffelsalat.
    Kartoffeln-Apfel(in kleinen Stückchen)-Schnittlauch-Mayo/Miracle Whip/whatever-würstchen(in kleinen stücken)-Ei(auch mini)
    myoomm myoooomm~~~<3 Vorallem der apfel gibt dem ganzen das perfekte wow <3

    AntwortenLöschen