Sonntag, 22. April 2012

Woche versaut?

Hallo meine Lieben,

leider hatte ich schon wieder einige Tage lang nicht die Gelegenheit zu schreiben.
Ich war ein wenig unterwegs und möchte euch nun davon berichten, warum ich vermute, dass ich diese Woche keine Abnahme zu verbuchen haben werde.

Gestern war ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich nichts trinke, weil ich schon herausgefunden habe, dass Alkohol meiner Abnahme schadet. Im Verlauf des Abends wurde ich dann doch dazu verleitet etwas zu trinken - Likör 43 - da kann ich einfach nicht widerstehen! Zum Glück war die Flasche schon fast leer, als ich sie entdeckte. ^^ Vier Gläser, gemischt mit O-Saft später (leider Nektar, ist ja billiger...) war sie dann leer.

Mein Fazit, abgesehen von der Tatsache, dass ich meine Abnahme wohl abschreiben kann:
Ich vertrage wohl diesen 'O-Saft' nicht (nein, ich habe mich nicht übergeben, mir war bloß schlecht) und Alkohol ist es wirklich nicht wert!

Wie wirkt sich Alkohol bei euch aus? Trinkt ihr gerne mal einen, oder fällt es euch eher leicht darauf zu verzichten? Oder habt ihr etwas anderes, bei dem ihr sicher sein könnt, dass es eure Abnahme gefährtdet?

Achja, ich wollte euch noch das Geschenk zeigen. Hab ich auf die Schnelle gebastelt. Ist finde ich gar nicht so schlecht geworden. Man könnte glatt Appetit bekommen. ^^
Das ist also die 'Tarnung' für einen Gutschein zum Sushi-Buffett in unserem Lieblingsrestaurant.



Kommentare:

  1. uii Gutschwein sieht voll guuut aus *,* wie lange hast du dafür gebraucht??? >,>

    Mir fällt es leicht auf Alkohol zu verzichten. Ich vertrag nämlich so gut wie nix. Sache geklärt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab so ne dreiviertel Stunde gebraucht. Ging relativ schnell. Ich vertrage auch nix mehr... ^^

      Löschen