Mittwoch, 11. April 2012

Das war wohl nix...

...leider habe ich in der letzten Woche zugenommen. Nur 0,8kg, aber mehr ist mehr.
Was solls, weiter gehts. Neue Woche, neues Glück!
Lasst ihr schnell den Kopf hängen, wenn es mal nicht klappt?
Wie verbissen geht ihr überhaupt die Sache an?
Nehmt ihr es sehr genau mit dem Zählen, oder geht ihr wie ich die Sache eher locker an?
Im Zweifelsfall rechne ich eben einfach einen Punkt mehr, wenn ich mir nicht sicher bin, wieviele Punkte etwas hat.
Auf die Idee, alles abzuwiegen, würde ich nie kommen. Viel zu anstrengend. Natürlich wiege ich auch Dinge ab, meistens aber eher Süßigkeiten als andere Dinge. Müsli ist eines der wenigen Lebensmittel, das ich wirklich immer abwiege.
Ich war echt verwundert, als ich gestern im Treffen gehört habe, dass es tatsächlich Leute gibt, die alles abwiegen. Man kann doch einfach in Portionen abgepackte Sachen kaufen und macht sich damit das Leben leichter. Oder wiegt ihr auch Käsescheiben oder sowas ab?

Nun denn, jetzt gibt es hier noch einiges zu tun.
Ich werde später oder morgen wieder posten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen