Montag, 16. April 2012

Küchenchaos

Huhu,

ich hab schon wieder vergessen das Essen zu fotographieren :(
Dafür gibts heute ein Bild von dem Chaos, was beim Kochen entstanden ist.
Unglaublich, wie ich das immer hinkriege.
Heute gab es chinesische Nudeln mit Mango-Geschnetzeltem und als Nachtisch einen leckeren Erdbeershake bzw Erdbeer-Bananenshake. Super schnell gemacht und sehr lecker.
Weil ich das am liebsten tue, habe ich einfach frei Schnauze gekocht.
Bei Interesse am Rezept kann ich es aber trotzdem posten.
Ja, ihr habt richtig gelesen - ich habe frei Schnauze gekocht. Das mit den Rezepten ist irgendwie nicht so mein Ding. Nichtsdestotrotz werde ich mich ab und an mal wieder an eines wagen. Irgendwie ist es für mich einfacher, ein Rezept nur als Grundlage oder Idee zu nehmen.
Meistens kann man auch mit weniger Punkten auskommen, wenn man ein paar Zutaten austauscht oder einfach alles macht, wie man meint.

So, hier also das Bild des Tages. Tut mir leid, dass ich es schon wieder vergessen habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen