Montag, 4. Juni 2012

Gesammelte Werke Teil 1

Hier ein Paar Ideen, was man so zwischendurch essen kann, oder je nachdem auch als Nachtisch. Kommt ganz auf die PP an. In meinem Fall gibt es Müsli schonmal zu Mittag und der etwas dunkle Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Erdbeeren war ein Dessert.


Was macht ihr gerne als Snack? Dass Müsli mehr oder minder das einzige Lebensmittel ist, welches ich abwiege habe ich glaube ich schon mal geschrieben. Ich finde es Wahnsinn, wie man sich da vertun kann! Mein Müsli hat meist 10PP, also 8 für das Müsli und zwei für die Milch mit 0,3% Fett. Das Obst wechselt je nach Saison. Am liebsten mag ich aber Bananen und Erdbeeren. Was ist euer Lieblingsobst?

1 Kommentar:

  1. woow~ dein müsli sieht echt lecker aus *,*
    normalerweise kommen in meinen Müsli keine frischen früchte, weil ich zu faul zum schnippeln bin. Die früchtchen gibts dann als snack zwischendurch bei mir ^^

    AntwortenLöschen