Freitag, 26. April 2013

Keine Zeit und super müde!

Guten Abend mal wieder ihr Lieben,

eigentlich hab ich keine Zeit und meine Augen wollen auch nicht mehr so recht, aber ich muss doch noch schnell ein paar Zeilen tippen. Schließlich habe ich mir und euch versprochen endlich regelmäßig zu schreiben!

Als erstes mal zu WW. Die letzte Woche war wieder gut! Ich hatte Dienstag Abend wieder 1kg weniger! Hatte eher mit einem schlechteren Ergbniss gerechnet und bin daher super zufrieden!

Morgen fahre ich zu meiner Familie in die Heimat. Das bedeutet, dass das Wochenende wieder eine Herausforderung wird. Irgenwie ist es immer schwierig mit der Esserei wenn ich bei Mama bin. Ich werde versuchen mich durchzusetzten und auch meiner Freundin zu 'verbieten' den ganzen Süßkram auf den Tisch zu stellen. ^^
Freue mich schon darauf mal wieder alle zu sehen. Auch mein Bruder aus Hamburg ist heute eingetrudelt und wird mich hoffentlich am Sonntag wieder mit nach Hause nehmen!

Eigentlich wollte ich euch auch noch von ein paar Gerichten erzählen, die ich in der letzten Woche gekocht hab, aber ich bin wirklich viel zu müde um jetzt noch die Bilder vom Handy zu laden und zu bearbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Vielleicht schaffe ich es ja von daheim aus noch einen Post zu tippen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch eine erfolgreiche Woche hattet und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen