Mittwoch, 24. April 2013

Ich habe entschieden...

...der Blog braucht ein Gesicht.

Seien wir mal ehrlich, auch für mich ist ein Blog wesentlich interessanter, wenn ich sehen kann, wer hinter all den Worten und Bildern und Gedanken steht.

Deshalb soll heute nach über einem Jahr auch mein Blog ein Gesicht bekommen!
Auf dem ersten Bild seht ihr mich mit einer lieben Freundin an Karneval 2013.
Ich habe die niedlichen Katzenohren für uns gebastelt. Ein simples Kostüm und die Stoffe erkennt ihr sicher auch wieder, denn die habe ich ja schon für die Anstecknadeln zum JGA einer Freundin verwendet.

  

Und gleich im Anschluss noch eins vom gleichen Tag. Wir hatten total Lust auf ein Shooting und es sind ein paar wirklich schöne und auch lustige Bilder dabei rumgekommen. Eigentlich die ersten Bilder, auf denen ich mich gerne leiden mag. Normalerweise hasse ich Photos von mir!


So, that's me. :) In Zukunft werden vielleicht auch hier und da mal Bilder mit Outfits oder dergleichen folgen. Schließlich ist es für unsereins ja nicht so einfach sich vernünftig einzukleiden und wohlzufühlen.

Danke für eure Treue und eure Geduld! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen