Sonntag, 21. April 2013

Neues vom Junkie ^^

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch mal schnell, was es an der 'Drogenfront' so Neues gibt.
Schließlich könnt ihr die Schätze auch zur Zeit noch ergattern.

Als erstes zeige ich euch zwei Lacke aus der "Let's Rock"-LE von P2.

























Hier seht ihr die Farbe 020 lovely rock, die ich auch grade noch auf meinen Nägeln trage. In der Sonne leuchtet sie echt super toll! Die Farbe sieht in der Flasche etwas koralliger aus als sie in Wirklichkeit ist. Ich würde sagen es ist ein knalliges Orange-Rot.

Für den Fall, dass es jemand wissen möchte, der Schmetterlingssticker ist von den Stickern der "Schneewittcchen"-LE von Essence.

Da ich total verliebt bin in alles was grün ist, musste natürlich auch die Farbe 040 spiritual sonic mit ins Körbchen.


Beide Lacke decken mit einer Schicht, was für mich absolut eines der wichtigesten Kriterien ist! Ich finde es total nervig, wenn ich zig Schichten auftragen muss. Dafür fehlt mir meist die Geduld. Die 040 ist zwar etwas tricky im Auftrag, aber wenn ihr den Lack gut verteilt, dann gleichen sich leichte 'Unregelmäßigkeiten' beim Trocknen aus und ihr braucht wirklich nur die eine Schicht. Die Pinsel sind eher dünn, dennoch lassen sich die Lacke gut auftragen. Das Finish gefällt mir auch sehr gut, da die Lacke auch ohne Topcoat wunderschön glänzen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lacke 2,25€ kosten. Die LE ist noch bis Mitte Mai im DM erhältlich.

Und nun zum neuen Stolz meiner Sammlung! Ich wollte schon sehr lange Lacke von China Glaze haben und war auf der Jagd nach einem günstigen Angebot. Vor ein paar Tagen wurde ich fündig. Und zwar bei Shining Cosmetics. Dort sind einige Lacke dieser Marke gerade im Angebot. Ich habe mich für das "Wicked-Set" entschieden. Mein Augenmerk lag dabei hauptsächlich auf dem 'Glow in the Dark-Lack' - "Ghoulish Glow" und dem 'Glitzer-Lack' - "Glitter Goblin". Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Lacke im Auftrag und auf den Nägeln machen und würde am liebsten gleich wieder umlackieren! Leider konnte ich die einzig 'vernünftigen' Bilder nur mit Blitz machen. Für einen ersten Eindruck reicht das aber sicherlich. Die anderen beiden Farben im Set sind "Roguish Red", ein weiteres Orange-Rot, wobei hier der Orangeanteil deutlich höher ist als im "Let's Rock"-Lack und ein Blau-Lila mit dem Namen "Bizarre Blurple". Was lackiere ich bloß zuerst? ^^



Außer den Lacken ist auch noch ein neues Buch eingezogen und zwar der Nachfolger von Beautiful Disaster - Walking Disaster. Ich bin schon sehr gespannt, ob mich auch dieser Teil so in seinen Bann zieht wie der erste. Da mein Versuch, das Buch im Laden zu kaufen mehrfach schiefgelaufen ist, habe ich am Ende doch mal wieder bei Amazon bestellt. Eigentlich hatte ich mir auch geschworen noch zu warten, da ich mal wieder knapp bei Kasse bin, weil ich aber sowieso noch ein Geburtstagsgeschenk bestellen musste, hab ich es dann doch schon mitbestellt. Wirklich schlimm diese Sucht! ^^ Leider ist die Leserei schon wieder eingeschlafen. Die Uni hält mich irgendwie immer davon ab. Trotzdem werde ich versuchen das Buch bald anzufangen, auch wenn ich mein derzeitiges noch nicht zu ende gelesen habe.

So, genug getextet für heute. Habt ihr diese Woche auch neue Schätze ergattert?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen