Freitag, 5. April 2013

Ein neuer Anfang.

Hallo meine Lieben!

Endlich komme ich wieder zum Tippen!
Die letzten zwei Wochen war ein bisschen was los und dazu kam, dass ich einfach viel zu faul bin mich vor den Laptop zu setzen, wenn mein Freund nicht da ist. Wieso weiß der Teufel...

Nun denn, mein Freund ist wieder da und ich hab auch mal wieder Ruhe und Lust zu Schreiben.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage mit euren Lieben! Die Ostertage habe ich zusammen mit meiner Mum und meinen Geschwistern in Hamburg verbracht, da wir dort meinem Bruder beim Umzug geholfen haben. Nach zwei mehr oder weniger anstrengenden Tagen war alles geschafft. In solchen Situationen kann man wirklich froh sein, wenn man viele starke Geschwister hat. :)
Meine Mum und ich haben uns um die Grundreinigung in den Wohnungen und um das Hin- und Herräumen der Kisten gekümmert, während die Jungs immer und immer wieder zwischen den Wohnungen gependelt sind.
Am Montag waren wir dann noch mit lieben Freunden im Hofbräu Haus zum Brunch. Was man da für 11,90€ geboten bekommt ist wirklich unglaublich!!!
Leider zerstört mir Zeit mit meiner Familie fast grundsätzlich meine Zählerei. :(  Ich war so stolz, endlich wieder die Kurve gekriegt zu haben und Tagebuch zu führen. Nach drei einhalb Tagen war das dann leider schon wieder vorbei. Unterwegs hab ich noch bei McD einen Grilled Chicken Wrap gegessen und war ganz glücklich. Abends war es dann leider nicht möglich ohne viele PP davon zu kommen. Naja, wie wird einem immer so schön gesagt: "Solange du sobald wie möglich wieder anfängst ist alles gut." Also neue Woche neues Glück!

Die letzten beiden Wochen hatte ich eine Zunahme von insgesamt 1,8kg glaube ich, aber das wird sich schnell wieder ändern! Letzte Woche Mittwoch habe ich mich endlich, endlich im Fitness-Studio angemeldet!!! Kaum zu glauben aber wahr! ^^ Wie ich so bin hab ich es auf der Beinpresse gleich mal übertrieben und mir übel mein Knie demoliert. Keine Ahnung was genau los war, aber ich kam kaum noch hoch wenn ich mich hingehockt habe und jetzt knickt mir das Knie ab und an noch immer einfach weg. Diesen Mittwoch war dann also nix mit Sport. Sonntag ist aber fest eingeplant.
Schließlich zahle ich jetzt Geld dafür.

Ansonsten muss ich in diesem Post noch grade ein bisschen Werbung machen. ;)
Volbeat hat ein neues Album herausgebracht und ihr könnt euch HIER alle Songs in voller Länge anhören! Viel Spaß dabei! Mein Liebling ist "Room 24".

Ich glaube das reicht fürs erste an Text. Vielleicht schaffe ich es auch jetzt noch ein zwei Posts vorzubereiten, damit ihr auch wenn ich mal keine Zeit hab nicht leer ausgehen müsst. :)

P.S.: Drückt mir für morgen die Daumen! Ich möchte mir meine Traumschuhe kaufen und hoffe sehr, dass ich sie auch noch in meiner Größe kriege! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen