Donnerstag, 18. April 2013

Smartphonetest :)

Hallöchen meine Lieben.

Heute tippe ich den ersten Post von meinem Handy aus.
Schon krass wie faul man sein kann! Manchmal glaube ich das Sofa hat einen Magneten eingebaut! ^^

Trotzdem hat auch in der letzten Woche die Disziplin nicht nachgelassen! Die schöne Belohnung - wieder 900g weniger auf der Waage!

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch auch motivieren wieder neu durchzustarten! Es ist schließlich nie zu spät um wieder Gas zu geben! :)

Von meiner Neuentdeckung der Woche muss ich euch auch dringend noch berichten!
Bei Lidl gibt es jetzt Mangostücke in der Tiefkühltruhe! 300g kosten  1,59€. Sie sind einfach super! Als Snacks, als Nachtisch, im Müsli oder im Smoothie! Sie tauen schnell auf, sind aber auch gefroren eine schöne Erfrischung. Grade jetzt, wo der Frühling schon eher sommerlich ist!

Habt ihr auch etwas Neues entdeckt? Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen