Donnerstag, 11. April 2013

Disziplin zahlt sich aus!

Hallöchen!

Wie war eure Woche? Ich hoffe doch so erfolgreich wie meine! :)
Am Dienstag hatte ich 1,3kg weniger! Es ist ein gutes Gefühl, schon mit dem Wissen ins Treffen zu gehen, dass man abgenommen haben muss! Wenn es dann auch noch so viel ist, dann ist das natürlich umso besser!
Meine Woche geht jetzt von Mittwoch bis Dienstag, was mir ermöglicht, mir Dienstags Abends vom Rest der Wochenpunkte etwas Leckeres zu gönnen. Diesen Dienstag war das eine Tiefkühl Pizza und noch viel besser, ein Vanille Sahne Pudding! Er hat 8PP und somit gönne ich ihn mir doch eher selten. Was gönnt ihr euch am Ende der Woche? Oder spart ihr euch das einfach?

Der Sport ist leider letzte Woche doch komplett ausgefallen, weil ich meinem Knie doch nicht getraut habe und weil ich am Sonntag Abend mit meinem Freund lecker Sushi schlemmen war. ;)
Was mein Knie angeht, so habe ich am Dienstag beim Doc herausgefunden, dass ich mir wohl das Innenband gezerrt hab. Kein Drama also. Daher waren wir auch gestern gemeinsam beim Sport!
Ich habe die Hoffnung meinen Schweinehund auch am Samstag noch zu überwinden, so dass ich mich noch einmal auf den Weg dorthin mache. Die verdienten PP zähle ich nicht und esse sie dementsprechend auch nicht. Irgendwie erscheint mir das nicht sinnvoll. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit aber noch. Schließlich kann es auch vorkommen, dass man plötzlich nicht mehr abnimmt und seine AktivPP dann doch essen muss. Habt ihr auch schon euren Schweinehund besiegt?

Oh ja meine Lieben! Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich hab die Schuhe noch ergattern können und bin total stolz! Jetzt müssen sie nur noch zum Schuster für einen Absatztausch und dann kann ich fleißig Laufen üben. :) Könnt ihr auf so hohen Schuhen gut laufen?

Man, ich bin echt fertig. Hab mich noch immer nicht so ganz an das frühe Aufstehen gewöhnt glaube ich. Aber das wird schon. Irgendwie hat es auch sein Gutes! Wann müsst ihr denn so raus? Seid ihr eher Tag- oder Nachtmenschen? Ich bin ja eigentlich absolut für die Nacht gemacht. Zumindest so bis zwei halb drei. Um elf im Bett zu liegen schaffe ich leider nie. :(

Jetzt werde ich aber auch langsam mal wieder in die Richtung wandern.
Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht! :)
Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen