Mittwoch, 1. Mai 2013

Quick-Tip

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen!
Wir waren zu einer Geburstagsfeier eingeladen.
Leider konnte ich nicht zum Treffen, weshalb ich auch nicht genau weiß, wieviel ich in der letzten Woche abgenommen habe. Schätzungsweise ist es aber wieder so ca. 1kg weniger.
Ich bin gespannt, wie es dann nächsten Dienstag auf der WW-Wage aussieht.

Eigentlich wollte ich euch schon die ganze letzte Woche einen schnellen Tip posten, kam aber nicht dazu. Vorteil - jetzt sind die Bilder dazu online. Und zwar geht es um die neue Kollektion von Tchibo, die ab morgen in den Filialen erhältlich ist. Diesmal kommt sie uns zu Gute, denn es gibt große Größen! Die Kollektion heißt "Ein Hauch von Afrika" und beinhaltet sehr schöne Sachen bis Größe 54. Mein Augenmerk liegt hauptsächlich auf der schwarzen Leinen-Baumwoll-Hose. Gleich als Erstes werde ich also morgen eine Filiale stürmen. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen