Freitag, 3. Mai 2013

Quick-Tip Update

Hallo meine Lieben.

Wie angekündigt habe ich heute Vormittag gleich eine Tchibo-Filiale gestürmt.
Leider musste ich feststellen, das die Kleidungsstücke nicht sonderlich gut geschnitten sind.
Die BH-Cups beim taupe-farbenen BH sind in C eher ein D-Cup. Das beige Shirt passt mir in 46 eigentlich perfekt, nur leider sind die Ärmel zu eng. In 48 ist das Ganze dann zu groß.
Das Beste kommt noch. Die schwarze Leinenhose hab ich dann nach dem Tshirt-Fiasko gleich mal in 48 probiert. Sie ist aber an der Hüfte so eng geschnitten, dass ich sie ernsthaft in 52 kaufen musste!
Die Mitarbeiterin an der Kasse bestätigte meine Feststellungen und meinte, dass die Tuniken auch sehr schmal geschnitten seien.
Zu guter Letzt hab ich noch den Schlafanzug mitgenommen. Vorausschauend gleich in 48/50. Er passt gut und die Teile können meiner Meinung nach auch als Alltagskleidung getragen werden. In diesem Fall hätte ich wahrscheinlich sogar eine Größe kleiner kaufen können.

Dieses Größenchaos finde ich sehr komisch, da mir von den normalen Kollektionen zumindest die Oberteile immer in 44/46 passen.

Habt ihr auch was anprobiert? Wie ist es euch ergangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen