Mittwoch, 18. Juli 2012

Wie erwartet...

...war die letzte Woche nicht erfolgreich. Die Waage zeigte 1,3kg mehr als letzten Dienstag. Es deprimiert mich aber nicht so sehr, da ich weiß, woran es liegt. A war das die Woche vor der Prüfung und die ist nie gut und B hatte ich in letzter Zeit immer leichte Sommerkleidung an und heute wieder die etwas schwerere Herbstkleidung. Kein Beinbruch.

Mit diesem Post verabschiede ich mich auch in den Urlaub! Ich hab noch Einiges zu tun und wohl keine Zeit mehr vor der Abreise am Freitag noch einen Post zu tippen. Tatsächlich lasse ich meinen Freund mit den Katzenkindern allein zu Hause und fahre nach Italien.

Wohin fahrt ihr dieses Jahr? Habt ihr schon einen Plan, wie ihr den Urlaub ohne eine Zunahme übersteht, oder ist es euch egal? Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen nicht zuzuehmen sondern lieber ab! Dazu gehört viel Bewegung. Natürlich wird auch mal ein Strandtag dabei sein, aber im Großen und Ganzen möchte ich viel laufen. Faul am Strand rumzuliegen ist sowieso nicht mein Ding. Einige Städttouren stehen auch schon auf dem Plan. Drückt mir die Daumen, dass der Plan auch aufgeht. ^^


Das ist das gemütliche, Familien geführte Hotel, in dem wir schon zu Kindertagen jedes Jahr im Sommer ein paar Wochen verbracht haben. Die Villa Amelia. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Schildkröte im Garten noch immer existiert. 2005 oder 2006 bin ich zum letzten Mal dort gewesen.
Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr wieder ein Zimmer mit Blick aufs Meer.

Auf jeden Fall werde ich versuchen eine Menge Photos für euch zu machen! Sollte ich eine Internetverbindung und ein bisschen Zeit haben, dann werde ich vielleicht auch mal den ein oder anderen Post tippen.

Ich wünsche euch, dass auch in Deutschland der Sommer wieder zurückkehrt und ihr ein paar schöne Tage in der Sonne verbringen könnt, auch wenn ihr das Land nicht verlasst!

Bis bald meine Lieben! 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub ;D
    Erleb viel und erzähl mir später alles *,* + fotos versteht sich <3
    Ich bin immer Urlaublos ;(

    AntwortenLöschen