Montag, 16. Juli 2012

Gesammelte Werke Teil 4 + Motivation?!

Hallo meine Lieben,

grade habe ich ein bisschen Luft und da dachte ich, ich schreib mal schnell was.
Über die Woche habe ich ein paar Futter-Photos gesammelt. Kaum zu glauben, dass die Woche morgen schon wieder um ist! Geht die Woche bei euch auch immer so schnell rum?

Brotzeit: Omelett mit Zucchini, obendrauf ist Schinken

dazu Tomatensalat mit Zwiebeln


Mein Freund hat sich mehrere Brote + Rührei gemacht.

Burger :)
natürlich mit Pommes, aber nur eine Portion für uns Beide!


Ich hatte einen Hawai-Burger mit Hühnchen und Ananas.

BiBimBap - unten drunter ist Reis ^^
Die Saucenvariationen für das BiBimBap



















selbstgemachte Pizza (mit Aldi-Teig)
Die Katze hatten den restlichen Tunfisch, das war ein Geschmatze! :)




















Eine kleine Bilderflut. Hoffe sie hat euch gefallen! Das Beste war das BiBimBap! Hatte wahrscheinlich auch am wenigsten Punkte. Ich hab nur ein bisschen Sojasauce und ein paar Tropfen Sesamöl darüber gegeben. Dazu kam eine Portion Reis und ca. 100g Tatar. Ist eigentlich wirklich ein super Gericht, weil ihr es so abwandeln könnt wie ihr wollt. Man kann auch noch so viel anderes Gemüse dazugeben. Schade war nur, dass wir keine Steinschüsseln hatten. Es schmeckt noch viel besser, wenn es weiter warm gehalten wird!

Zum Schluss möchte ich euch heute noch ein Video empfehlen. Schon seit ein paar Jahren schaue ich mir die Videos von EbruZa an und sie ist eine meiner liebsten Youtuberinnen, weil sie einfach authentisch und ungekünstelt rüberkommt. Sie macht nun auch seit Februar WW und ist begeistert dabei. Immer mal wieder dreht sie ein Update und versprüht dabei eine Menge Lebensfreude. Auch heute hat sie wieder ein Update hochgeladen. Vielleicht kann sie ja auch euch motivierten!



Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen und eine Menge Motivation für die neue Woche!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen