Freitag, 13. Juli 2012

Musik

Da ich noch immer nicht weiß, ob ich auf diesem Blog Photos von mir hochladen will, dachte ich ihr könntet mich beispielsweise auch über einige meiner Lieblingslieder etwas besser kennenlernen.
Ich persönlich finde es immer total interessant zu erfahren, was andere so hören.
Hier also nun in willkürlicher Reihenfolge ein paar meiner All Time Favourites inklusive Links:

Disturbed - Meaning of Life / Get Psycho

Tenacious D - Beelzeboss

System of a Down - Attack

Lamb of God - Redneck - Auch das Video ist sehr geil ^^ 'Walk with me in Hell' kann ich auch empfehlen!

Drowning Pool - Bodies

Volbeat - Still Counting - Hab leider keine bessere Version gefunden :( Volbeat macht immer gute Laune! Quasi die guten alten Zeiten und Metal in einem. Irgendwie hört sich alles relativ ähnlich an, aber ich kann mich nicht satt hören!

Evanescence - Alles, einfach jedes Lied! Ich <3 Amy Lee, ihre Stimme ist der Hammer!!! Habe sie zweimal live in Köln gesehen und würde jeder Zeit wieder fast jeden Preis dafür zahlen! Gott sei Dank sind sie zurück!!!

Hoobastank - Out of Control - Auch von dieser Band gibt es keinen schlechten Song.

Shinedown - Call me - Auf diese Band gekommen bin ich über den Song 'Devour'. Ich liebe das Album 'The Sound of Madness'!

Powderfinger - My Happiness - Eine fantastische Band aus Australien, die mich immer wieder an mein Austauschjahr in Taiwan erinnert. Das Album 'Odyssey Number Five' ist eines meiner Liebsten!

Creed - Bullets

Incubus - Under my Umbrella - Super Band, auch hier könnte ich noch einige Lieder nennen. Lieblingsalbum: A Crow Left of the Muder. Leider habe ich auf einem Konzert mal schlechte Erfahrungen gemacht (mit dem Publikum).

Nickelback - Too Bad

Silverchair - Miss you love - 'Neon Ballroom' war mein erstes Rock-Album. Meine Mum war so genervt von dem Song, weil ich ihn zeitweise nur gehört habe. Immer und immer wieder.

Apocalyptica - Path Vol 2 - Auch sehr cool 'Seemann' feat. Nina Hagen.

Nirvana - Pennyroyal Tea - Auch dieses Lied habe ich so oft gehört, dass meine Mum wohl heute noch sauer würde. ^^

3 Doors Down - Landing in London - Gänsehaut! Ich liebe auch hier so Einige! Kryptonite verbindet mich und meinen Freund. Here without you lief in dem Moment, in dem ich vor ein paar Jahren an dem total zerstörten Auto einer früheren Freundin vorbeifuhr. Sie hatte einen Unfall und so habe ich davon erfahren, weil ich zufällig einen anderen Weg nach Hause gefahren bin als sonst. Sie hatte einen guten Schutzengel, keine innere Verletzungen, 'nur' Knochenbrüche. Wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt.

Marilyn Manson - The Beautiful People Ein fantastischer Künstler! Auch immer wieder geil 'Personal Jesus'.

Rammstein - Mutter - Außerdem liebe ich Spieluhr und Klavier, sowie viele andere. Ich träume immernoch von einem Konzertbesuch!

Guano Apes - Open your eyes - Die neuen Sachen sind alledings nicht sonderlich gut.

Michael Jackson - Black or White - Legenden sterben nie!

Arch Enemy - My Apocalypse

Van Canto - The Misson - Diese Band haben wir neu entdeckt, als wir in Düsseldorf auf einem Blind Guardian Konzert waren. A Capella Metal -  Der Hammer!!! Alles!!!

Metallica - Hero of the day - Ich liebe das Album 'S&M'!

Knorkator - Böse - Konzert in Köln letztes Jahr war sehr geil!

Bullet for My Valentine - Hit the Floor

Muse - Assassin

Oasis - Wonderwall - Mein Taiwan und Abi Song.

Rage Against The Machine - Killing in the name

Subway to Sally - Eisblumen - Das Original ist nicht zu übertreffen!

Zeromancer - Mosquito Coil

Red Hot Chili Peppers - Otherside - Auch immer wieder gerne gehört 'Under the Bridge' .

Korn - Make me bad

Green Day - Good Riddance - Dieses Lied haben wir mit dem Abichor gesungen.

So das sollte für heute reichen. Bevor mein Herz angefangen hat für Rock und Metal zu schlagen war ich zugegebener Maßen leider erst der Kelly Family und dann den Backstreet Boys verfallen. So war das eben damals. ^^

Was hört ihr so?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen