Donnerstag, 12. Juli 2012

Post aus Korea ^^

Hallöchen,

heute morgen um halb neun wurden wir wach geklingelt. Nachdem es ein zweites Mal geklingelt hatte, hab ich mich dann auch auf gemacht um zu schauen, was es denn zu dieser Zeit so Wichtiges gibt. Schließlich haben wir eine ältere Dame im Haus wohnen und man kann ja nie wissen.

Es war aber der DHL-Bote, der mir ein Paket entgegen hielt. Ein Paket aus Seoul - Korea.
Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Vor ein paar Wochen haben wir einer Bekannten in Korea ein Paket geschickt und das war jetzt die Antwort darauf. :)

Den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Das links ist auch ein Nagellack in Midnight Blue, Mascara, Multiglitzerlack, Silberlack, ein Augenbrauenkit von Mary Kay und Gesichtspflege, die ich gleich erstmal googeln muss ^^

Lecker Reis, Ramen und Grüner Tee


Ich überlege schon, was ich mit dem Nagellack für ein Design pinseln kann. Freue mich total drauf ihn auszuprobieren. :)))

Was das Futter angeht, so haben wir heute schon Ramen gegessen und es war sooooooo lecker!!! Jetzt haben wir total Lust auf Bibimbap bekommen. Kennt ihr das auch? Mögt ihr koreanisches Essen? Wir haben letzten Sommer in Peking Einiges ausprobiert. Unsere Bekannte aus Seoul, die wir dort kennengelernt haben sagte auch, es sei fast besser als in Korea selbst.
Natürlich habe ich auch ein Photo vom Essen gemacht. Wir haben Garnelen in BBQ-Sauce (Aldi Süd), Pilze, Ei und Frühlingszwiebeln hinzugefügt. Der Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt.



Am liebsten würde ich das gleich morgen wieder machen, nur in einer anderen Zusammenstellung.
Mal sehen, ob es diese Nudeln vielleicht auch in einem der Asia-Shops hier in der Gegend gibt.

Den Tee haben wir auch schon getestet. Er schmeckt gut, aber anders als erwartet. Es ist Brown Rice Green Tea und er hat daher eine leicht nussige Note. Sehr interessant!

Was gab es heute bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen