Montag, 2. Juli 2012

Gesammelte Werke Teil 3

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder. Wie ihr wisst habe ich derzeit mein Handy nicht, weshalb ich immer mit Handys Anderer Photos mache. Jetzt habe ich ein paar zusammengetragen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)

Am Mittwoch war ich mit meiner Mutter im Restaurant Kais-eataliano in Mülheim a.d. Ruhr. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Meine Vorspeise: Tomaten-Brot-Suppe
Mum's Vorspeise: Bruschetta
Mum's Hauptgang: Aglio e Olio

Mein Hauptgang: 20-Stunden-Bolognese





Sonntag letzte Woche war ich mit meinem Freund nach einer Ewigkeit mal wieder Chinesisch essen. Da wir eine Verbidung zu China haben und dort auch beide schon mehrfach waren, essen wir nur ungern das, was einem zumeist hier zu Lande als Chinesisch angepriesen wird. Somit kommt nicht jedes Lokal für uns in Frage. Sehr gerne fahren wir nach Köln ins Nihao - 你好, wo wir auch diesmal waren.


Wir haben uns entschieden für 'Gemüse der Saison', was leider total mit Ingwer 'verseucht' war, da der Koch der Meinung war er müsste den Knoblauch ausgleichen, den wir nicht am Essen haben wollten. Wir haben versucht den Geschmack mit Sojasauce zu retten, aber leider war da nicht viel zu machen. In der Mitte steht unsere Leibspeise 'Ei mit Tomaten'. Diesmal etwas anders zubereitet und eher ein Omelette mit Tomaten oben auf und Austersauce. Trotzdem sehr lecker. Ganz rechts seht ihr 'Spanferkel'. Für mich eine Premiere. Ich denke ich werde zum Wiederholungstäter. Als Vorspeise hatten wir noch Jiaozi und Baozi, die haben wir aber zu schnell verschlungen, weil wir schon solchen Hunger hatten. ^^

Zu guter letzt waren wir am Freitag nach einer Ewigkeit mal wieder bei McDonalds. Ich hab länger überlegt und mich dann für ein Wrap-Menü entschieden, weil das nicht ganz so viele Kalorien hat. Auf den Cheeseburger konnte ich dann aber doch nicht verzichten. Die American-Fries, die es derzeit gibt, sind auch echt eine Sünde wert.



Alles in Allem, die Woche wird wohl eher mau. Was solls, am Dienstag fängt eine neue an, die dazu einlädt, neu durchzustarten! Habt ihr auch manchmal so eine Woche dazwischen?

Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass mein Handy bald wieder zurück ist und dann vielleicht auch die App besser läuft! Ich habe wirklich fest vor, dann auch endlich wirklich PP zu zählen! So langsam habe ich den Drang das nicht mehr so locker laufen zu lassen. Vorallem, was mich selbst wundert, habe ich tatsächlich das Bedürfnis Sport zu treiben, weshalb wir uns in naher Zukunft bei McFit anmelden werden, um dort mindestens zweimal die Woche zu trainieren. Ich freue mich sogar schon darauf, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie sehr das regelmäßige Training damals meine Proportionen verändert hat. Wie sieht es bei euch mit Sport aus?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen