Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ein paar von euch haben mich noch nicht aufgegeben!
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Soeben habe ich beschlossen, dass 2014 anders werden muss.
2013 war nicht gerade ein tolles Jahr, also kann 2014 nur besser werden.
Damit das auch zutrifft - machen wir uns nichts vor - müssen wir uns aber selbst fest in den Hintern treten und endlich diesen dämlichen Schweinehund überlisten.
All die guten Vorsätze vom letzten Jahr sind schnell wieder verblichen und so bin ich beispielsweise inzwischen fast wieder bei den 115kg angelangt, die ich drauf hatte nachdem mein Vater gestorben war. Na herzlichen Glückwunsch Eva, hast du super gemacht! - Nicht!
Auch so ein paar andere Dinge sind kräftig daneben gegangen. Da war ja noch was, ach ja richtig, meine Bachelorarbeit ... Ich könnte kotzen. Tatsächlich habe ich bei Licht betrachtet noch nichts dafür getan und wollte eigentlich jetzt mit dem Schreiben beginnen.
Aber die ganze Meckerei hilft ja nichts, nur wer seinen Arsch hochkriegt kann auch weiterkommen.
Also ihr Lieben, auf ein neues! Ich hoffe ihr seid weiterhin dabei und freue mich auch sehr über jeden neuen Leser bzw jede neue Leserin!
Wie war denn euer Jahr? Wollt ihr auch endlich etwas ändern?
Was haltet ihr von einer Facebookseite zusätzlich zum Blog? :)

Posted via Blogaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen