Montag, 27. Januar 2014

Royal Cupcakes

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch von einem süßen kleinen Laden berichten, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Am Samstag war ich mit meiner Mum in Köln. Da ich erst kurz vorher dieses Video von Hello Chrissy angeschaut hatte, kam ich auf die Idee, doch mal diesen hübschen Laden aufzusuchen.

Er heißt Royal Cupcakes und befindet sich für meine Begriffe von Köln etwas weiter draußen. Will heißen, ich bin in Ecken der Kölner Innenstadt rumgelaufen, die ich vorher noch nicht gesehen hab.

Als wir eintrafen war der wirklich kleine Laden proppe voll, aber glücklicher Weise wurde dann doch noch ein Tisch frei, so dass wir unseren Cupcake dort genießen konnten.

Leider habe ich die Namen der kleinen Kreationen schon wieder vergessen, aber sie waren wirklich sehr lecker! Allerdings muss ich schon zugeben, dass man zumindest vom Topping schon einen kleinen Zuckerschock bekommt. Da man aber nicht jeden Tag einen Cupcake isst, ist das nicht wirklich schlimm! :)

Ich bin immer begeistert von Cafés, in denen das Konzept von A bis Z durchgezogen wurde. Nur dann ist es ein Erlebnis! Im Royal Cupcakes ist wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt! Besonders begeistert haben mich die Teller und diese wunderschönen Stühle!

Sicherlich werde ich nach der Prüfungsphase mit meinem Freund nocheinmal den Weg zu diesem wundervollen kleinen Paradies finden!

Royal Cupcakes ist natürlich auch auf Facebook und mit eigener Homepage im Netz vertreten. Vielleicht habt ihr ja Lust auch einmal ein bisschen royales Flair zu genießen? Dann nichts wie hin!

Seht her! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen