Donnerstag, 2. Januar 2014

Wie war dein Tag? :)

Hallöchen,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie genau ich das Ganze jetzt gestalten möchte, aber ich dachte es wäre vielleicht ganz nett, euch wissen zu lassen, was ich den Tag über so gegessen habe.
Außerdem hat das den hervorragenden Nebeneffekt, dass ich nicht auf die Idee komme irgendeinen Mist in mich rein zu schaufeln. Wäre ja peinlich. ;)

Also heute gab es:
Ein Brot mir einer Scheibe Käse.
Ein Vollkornbrötchen mit Käse und Tomate.
Eine Banane und einen Apfel.
Einen Pulver-Milchkaffee.
Drei Stücke selbstgemachte Pizza mit Schinken und Tomate.
Und zum Abschluss noch 10 Löffel selbstgemachte Quarkspeise mit Pfirsischen.

Was den Hunger angeht, so hat es mich heute morgen auf der Arbeit einmal erwischt, aber ich konnte den Plätzchen und Schokoladenmassen wiederstehen und habe stattdessen viel Tee getrunken.
Zwischen Kaffee und Pizza gab es nochmal ein Loch, aber da hatte ich dann zum Glück genug Ablenkung. Der morgendliche Hungeranfall hat mich gewundert, da ich jetzt schon seit fast einem Jahr immer vor der Arbeit nur ein Brot oder zwei Toast mit Käse oder Wurst esse und das bisher immer gereicht hat. Mal schauen, wie es morgen ist.

Meine To Do Liste für heute habe ich fast ganz abgearbeitet. Zwei bis drei Dinge werde ich auf morgen verschieben. Ich finde, es war ein guter Tag für den Anfang und werde mir jetzt noch ein paar Youtube-Videos ansehen. :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Tag!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen