Freitag, 2. November 2012

Namenlos.

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch jetzt einen schönen Irland-Post schreiben, aber da eine dicke Erkältung im Anmarsch ist, habe ich dafür grade keinen Elan.
Also nur ein kurzes Update damit ihr nicht ganz leer ausgeht.

Am Dienstag bin ich nur kurz im Treffen vorbeigeschneit. Auch in der letzten Woche habe ich wieder abgenommen. Diesmal zwar 'nur' 500g, aber Kleinvieh macht auch Mist. Das sind also 3,1kg in 4 Wochen. Ein annehmbares Ergebnis.

Mögt ihr eigentlich Halloween? Wir hatten schon länger geplant uns dieses Jahr als Zombies zurecht zu machen und zu einer schicken Party zu gehen. Selbst nach längerer Recherche haben wir aber leider keine passende Party gefunden und deshalb beschlossen, einfach in den Kneipen rumzuziehen.
Mal wieder kurz vor knapp habe ich bei Amazon 'Liquid Latex' und Kunstblut bestellt. Glückicher Weise kam alles noch pünktlich an. Abgesehen vom Make up haperte es zwar an einem vernünftigen, wettertauglichen Kostüm, aber egal. Wir haben uns fleißig beschmiert und sind dann guter Dinge losgezogen. Letztendlich sind wir in einer Raucherkneipe gelandet. Normalerweise kein Problem, aber gestern irgendwie ziemlich bescheiden. Heute weiß ich warum: Es war bzw ist eine dicke Erkältung unterwegs. Heute Morgen bin ich mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht und bis jetzt versuche ich sie mit viel Tee zum Verschwinden zu bewegen. Grade eben haben sich auch noch Kopfschmerzen dazu gesellt, weshalb es jetzt Zeit wird im Bett zu verschwinden. Mein Medikament ist Tee und Schlaf. Wie steht ihr dazu?

Was habt ihr an Halloween getrieben? War eure Woche auch erfolgreich?

Kommentare:

  1. Halloween ist nice. Ich bevorzuge aber lieber Kürbissüppchen und danach Chips und Filme in mich aufzusaugen ^^

    Gibt es Bildchen von eurem geschminkten Selbst? öö

    Gute Besserung liebes und Tee und Schlaf ist die beste Medizin überhaupt <3

    PS:....und jetzt brauch wieder 1000000 Versuche bis ich diese Buchstaben und Zahlen richtig identifizieren und eintippen kann um meinen Kommi zu veröffentlichen -,-'''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein guter Plan. Vielleicht für nächstes Jahr - obwohl das auch ansonsten immer geht. :)
      Klar gibt es Bildchen. Zeige ich dir demnächst.
      Danke, danke! :*
      Das ist ja doof mit den Codes. Ich versuche mal herauszufinden, ob man das abschalten kann.

      Löschen
  2. Hi. Super dein Blog. Habe gerade gesehen, dass du auch meinen besuchst :) Ich hoffe ich habe dich mit meinem letzten Post nicht für immer von meinem Blog verscheucht. Durchhalten!! Toi Toi Toi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! Deiner auch! :) Hast mich nicht verscheucht! Danke! :) Habe grade gesehen, dass wir eigentlich in der selben Stadt wohnen. ^^

      Löschen