Freitag, 16. November 2012

Mal wieder was nettes gefunden.

So, hier also der zweite Post. :)
Gestern war ich kurz bei Strauss Innovation stöbern und habe diese schöne Tunika gefunden.

 

Der Stoff ist super angenehm auf der Haut und der Schnitt ist einfach perfekt. Was man auf dem Bild nicht sehen kann ist, dass die Tunika wenn man den Tunnelzug nicht zuzieht, hinten länger ist als vorne. Ich finde das super, denn ich hasse es, dass Oberteile hinten immer hochrutschen. Das passiert sicher nicht nur mir, oder? Vielleicht zeige ich euch mal in einem 'Outfit of the day' wie ich sie kombiniere. Meiner Meinung nach kann man sie gut einfach zu Jeans tragen, aber auch unter einen Blazer zum Job oder dergleichen. Auch mit einem Rock lässt sie sich dank des perfekten Schnitts super kombinieren. Es gibt sie auch noch in dunkel rot und in weiß, allerdings ist da XL im Onlineshop schon ausverkauft. Sollte ich in Hamburg über eine Strauss Filiale stolpern, so werde ich sicher noch einmal Ausschau halten. Schließlich ist es eher selten, dass einem ein perfektes Kleidungsstück über den Weg läuft - vorallem mit entsprechenden Proportionen. Zur Referenz, ich bin 1,73m,  bringe derzeit knapp 106 gut verteilte kg auf die Waage - Stand: Dienstag 13.11. - und trage Größe XL, was in diesem Fall einer deutschen 48/50 entspricht. Dazu muss ich sagen, dass ich mich generell wohler fühle - wer nicht -, wenn die Shirts etwas größer sind. Ich könnte aber auch L, sprich 44/46 tragen.
Vielleicht ist die Tunika ja auch etwas für euch?! Generell findet man bei Strauss immer mal wieder schöne Teile und auch eigentlich durchgehend Basics in Größen bis 48/50. Sie sind nicht immer gut geschnitten und manchmal auch etwas schmaler, aber von der Qualität stets super, also einen Blick wert. Wo geht ihr gerne einkaufen? Habt ihr vielleicht auch grade ein schönes Teil gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen