Freitag, 16. November 2012

Auf und Ab.

Hallöchen,

schon wieder hab ich euch warten lassen. Es ist wirklich schlimm mit mir, aber vielleicht habt ihr euch auch schon daran gewöhnt?!

Erstmal zu der Sache mit dem Erfolgskurs. Vorletzten Dienstag hatte ich 600g weniger. Letzten Dienstag hat sich leider mein schlechtes Gefühl bestätigt und ich hatte 1kg mehr. :(
Wie das genau passieren konnte kann ich euch auch nicht sagen. Manchmal ist es einfach so. Es gibt wohl ein paar Tage im Monat an denen ich so ca 1-2kg mehr wiege als den Rest des Monats, aber eigentlich sollte Dienstag noch keiner der Tage gewesen sein.
Allerdings war der Dienstag an sich auch ein bescheidener Tag. Irgendwie saß ich ziemlich tief in einem Motivationsloch und bin auch immer noch nicht raus. Das Studium macht mir einfach überhaupt keinen Spaß mehr und ich würde mich nur allzu gern einfach irgendwo bewerben und wieder Geld verdienen.
Geregelte Arbeitszeiten und ein geregeltes Einkommen wären einfach traumhaft! Auf der anderen Seite brauche ich nur noch drei Kurse bzw. bestandene Prüfungen und die Bachelorarbeit um den Quatsch abzuschließen. Wäre schon bescheuert jetzt das Handtuch zu werfen, oder?
Um diese Frage beantworten zu können müsst ihr wissen, dass ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung habe und mir damit im Prinzip keine Sorgen machen muss, dass ich 'auf der Straße' ende. In den Job zurück möchte ich auch nicht wirklich, aber als Hotelfachfrau hat man denke ich genug Möglichkeiten.
Ja, soviel dazu. Ich versuche mich zusammenzureißen, aber es fällt mir nicht immer leicht. Dienstag hätte ich echt am liebsten irgendwas zertrümmert oder so. Ich hoffe euch geht es besser!

Nächsten Dienstag habe ich dann hoffentlich 2kg weniger, dann bin ich wieder zufrieden. ^^ Leicht wird das aber leider auch nicht, da ich am Wochenende mit meiner Mum meinen Bruder in Hamburg besuche und wir sicher lecker essen gehen. 25 WP sind noch übrig, damit sollte ich irgendwie über die Runden kommen. Verbraucht ihr eigentlich eure WP hauptsächlich am Wochenende oder eher verteilt auf jeden Tag in der Woche? Bei mir ist es eigentlich mal so und mal so. Ich versuche immer Besonderheiten einzuplanen, so dass ich nicht nachher da stehe und zu wenig PP hab.
Heute gab es mal wieder lecker Burger, da brauch man natürlich ein paar mehr PP. Statt Pommes dazu gab es einfach für jeden zwei. Macht PP mäßig denke ich keinen riesen Unterschied. Pro Burger habe ich 13 PP berechnet. So sehen die leckeren Teile übrigens aus. Ich kann euch den Laden 'Burger your Beef' übrigens nur empfehlen. :)



So, ich glaube das ist genug zu lesen für diesen Post. Eventuell tippe ich noch einen zweiten. So long.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen